Einsätze 2016

Technische Hilfeleistung Baum über Straße

29. Januar 2016  03:38 Uhr

Am 29. Januar wurde die Feuerwehr Neckarzimmern in den frühen Morgenstunden zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz aus dem Schlaf geweckt. Zwischen Jugendheim und Stockbronner Hof war ein großer Baum umgefallen, die Verkehrsstraße war nicht mehr passierbar. Dies wurde von einer Polizeistreife bemerkt, welche wiederum über die Leitstelle Mosbach die Feuerwehr Neckarzimmern alarmierte. Nach Absicherung der Einsatzstelle wurde der Baum zersägt und mit dem Löschfahrzeug von der Straße gezogen. Die Straßenmeisterei Mosbach führte anschließend eine Sicherheitsbeschilderung durch.


Einsatzbeginn: 03:38 Uhr
Einsatzende: 04.45 Uhr.

Im Einsatz waren:

Freiwillige Feuerwehr Neckarzimmern
Einsatzkräfte: 11
Fahrzeuge: LF 8, MTW