Verstärkung in der Einsatzabteilung

Herzlich willkommen in der Einsatzabteilung!

Das Team der Feuerwehr Neckarzimmern freut sich über aktive personelle Verstärkung. Wir begrüßen Martin Haseleu und Sebastian Pallas sehr herzlich als neue Feuerwehrmitglieder. Martin Haseleu ist bereits aktives Mitglied der Feuerwehr Binau und verfügt über mehrere feuerwehrtechnische Ausbildungen. So wird er unter anderem als Atemschutzgeräteträger und Sprechfunker ab sofort die Einsatzabteilung Neckarzimmern wirkungsvoll verstärken. Sebastian Pallas beginnt die allgemeine Grundausbildung in der Feuerwehr Neckarzimmern und steht ab sofort als Einsatzkraft zur Verfügung. Im Herbst schließt sich dann eine feuerwehrtechnische Ausbildung auf Landkreisebene an. Die Feuerwehrführung sowie alle Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Neckarzimmern freuen sich sehr über die personelle Verstärkung und wünschen Martin Haseleu und Sebastian Pallas viel Spaß bei der gemeinsamen Feuerwehrarbeit. Haben auch Sie Interesse an der Feuerwehrtätigkeit? Infos gibt es unter Tel. 0171 2693112.