02-2024 H2 – VU PKW eingeklemmt

07.03.2024   10:05 Uhr.

Technische Hilfeleistung H2

In der Luttenbachtalstraße kam ein PKW von der Fahrbahn ab und im Wald hangseitig zum Stehen. Ursprünglich wurden im Meldebild eine verklemmte Person sowie ein eingeschlossenes Kleinkind gemeldet. Dies bewahrheitet sich dann glücklicherweise nicht. Die verunfallten Personen konnten an den Rettungsdienst ohne Vornahme technischer Gerätschaften übergeben werden. Die Feuerwehr Neckarzimmern entfernte noch einige Kleinbäume in Fahrzeugnähe, um die anschließende Fahrzeugbergung zu erleichtern.

Einsatzbeginn: 10:05 Uhr.

Einsatzende: 11:40 Uhr.

Eingesetzte Einheiten
Feuerwehr Neckarzimmern
Einsatzkräfte: 11, Fahrzeuge: 1/43, 1/19

Bundeswehrfeuerwehr Neckarzimmern
Einsatzkräfte: 9, Fahrzeuge: TLF, RW1

Feuerwehr Mosbach
Einsatzkräfte: 10, Fahrzeuge: 2/11, 1/10-2, 1/23, 1/52

Weitere Einheiten: DRK Mosbach, Polizei.