AktuellesEinsätze 2022

03-2022 Hilfeleistung kleiner Art

27.03.2022  19:44 Uhr.

Hilfeleistung kleiner Art.

Zu einem offenen Abwasserkanal im Straßenbereich wurde durch die Leitstelle Neckar-Odenwald in die Steige Neckarzimmern alarmiert. Der Einsatzort befand sich allerdings nicht im Straßenzug Steige. Nach Suche konnte dieser zwischen Stockbronner Hof und Sulzbach auf der Kreisstraße weit außerhalb der Gemarkung ausgemacht werden. Hier war ein größerer Kanaldeckel durchgebrochen und es ergab sich dadurch ein Gefährdungspotenzial für den Verkehr. Es wurde der Bereitschaftsdienst der Straßenmeisterei nachgefordert, der die weiteren Sicherungsmaßnahmen übernahm. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Einsatzbeginn: 19:44 Uhr.

Einsatzende: 21:07 Uhr.

Einsatzkräfte FFW Neckarzimmern: 14.

Fahrzeuge: HLF.

Weitere Einheiten: Polizei.