Besuch zur Fahrzeugsegnung in Luxemburg

17. Juni 2017    –  Am vergangenen Samstag fand bei der befreundeten Feuerwehr in Reisdorf / Luxemburg im Rahmen eines offiziellen Festaktes die Segnung und die Übergabe von neuem feuerwehrtechnischen Geräten statt. Hierzu war die Feuerwehr Neckarzimmern eingeladen und nahm mit einer Delegation von neun Personen an der Veranstaltung teil. Neben einem Pick-Up Mehrzweckfahrzeug wurde ein Tragkraftspritzenanhänger sowie ein neues Sprungpolster vom Bürgermeister der Gemeinde Reisdorf offiziell übergeben und durch den Kirchenvertreter gesegnet. Unser Bild zeigt die Abordnung der Feuerwehr Neckarzimmern gemeinsam mit dem Kommandanten der Feuerwehr Reisdorf, Charles Hermes, vor dem neuem Mehrzweckfahrzeug.