Fahrzeugweihe HLF10

Am 30.April fand die Fahrzeugweihe des neuen Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges der Feuerwehr Neckarzimmern statt. Hierzu konnte man neben unglaublich vielen Besuchern auch Ehrengäste sowie angrenzende Feuerwehren begrüßen. Besondere Gäste waren die Feuerwehrkameraden aus Reisdorf/Luxemburg, welche mit einer Delegation zu Besuch kamen. Die Fahrzeugsegnung wurde von Herrn Pfarrer Christian Mono von der evangelischen Kirchengemeinde Neckarzimmern sowie von Herrn Pfarrer Uzor von der katholischen Seelsorgeeinheit Elz-Neckar durchgeführt. Umrahmt wurde die Veranstaltung vom Gesangverein A-chor-D aus Neckarzimmern. Die Feuerwehr Neckarzimmern bedankt sich sehr herzlich bei allen Besuchern unseres Maibaumfestes. Sie alle haben mit ihrer Anwesenheit dazu beigetragen, dass dieser Tag auch für uns zu einem ganz besonderes Ereignis wurde, an welches wir mit Sicherheit noch lange zurückdenken.