Technische Hilfe VU mehrere Fahrzeuge

08. Oktober 2018 – 16:11 Uhr.

Die Feuerwehr Neckarzimmern wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Mosbach zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz auf die B27 am Mosbacher Kreuz alarmiert. Dort kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Die verunfallten Personen konnten bereits durch Ersthelfer aus den Fahrzeugen befreit werden. Die B27 wurde zur Unfallaufnahme gesperrt. Die Feuerwehr Neckarzimmern übernahm die Sicherstellung des Brandschutzes, die Ausleuchtung der Einsatzstelle während der Unfallaufnahme sowie einen Abschnitt der Sperrung und Verkehrsleitung auf der B27. Mit hydraulischem Rettungsgerät wurde der durch den Aufprall beschädigte Schwertransport-Auflieger wieder fahrtüchtig gemacht. Näheres siehe Presselink.
Presse RNZ

Einsatzkräfte Feuerwehr Neckarzimmern: 12