Teilnahme am Tag der offenen Türe beim TCRH

15.09.2019. Die Feuerwehr Neckarzimmern war am Tag der offenen Tür des TCRH in der ehemaligen Neckartalkaserne bei einer Blaulichtausstellung dabei. Neben dem BRH Bundesverband Rettungshunde, der Polizei Baden-Württemberg, dem Polizeipräsidium Heilbronn, dem Polizeirevier Mosbach, der Polizeihundestaffel des Polizeipräsidiums Heilbronn waren auch die Feuerwehrkameraden aus Mosbach-Stadt / Neckarelz-Diedesheim sowie der DRK Kreisverband Mosbach vertreten. Neben interessanten Drehleitervorführungen durch die Feuerwehr Mosbach wurden von der Fa. Weber-Rescue unter Beteiligung der Feuerwehr Neckarzimmern als Vorgeschmack auf die kommenden Rescue-Days verschiedenen Szenarien zur technischen Rettung präsentiert.