Osterbrunnen 2017

Am 09. April 2017 veranstaltete die Gemeinde Neckarzimmern das Osterbrunnenfest in der Herrengasse.

Der Osterbrunnen besteht aus einem Gestell, das mit grünen Zweigen und verschiedenen bunten ausgeblasenen Ostereiern geschmückt wird. Diese Eier werden von den Kindergartenkindern bemalt und dann an die Zweige gehängt. Das geschmückte Gestell befindet sich während der Osterzeit an dem Brunnen neben der Sparkasse. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch den Gesangverein Neckarzimmern. Die Jugendfeuerwehr übernahm wie in jedem Jahr die Bewirtung der Gäste und versorgte diese mit Speisen und Getränken. Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Essens-Spendern Fa. Krüger Partyservice und Fa. Bäckerei Mayer sowie bei den Getränkespendern.